header banner
Default

Die Firma soll Pietro Lombardi eine Schuld von 100000 Euro schulden


  • E-Mail
  • Teilen
  • Mehr
  • Twitter
  • Drucken
  • Feedback
  • Fehler melden

    Sie haben einen Fehler gefunden?

    Bitte markieren Sie die entsprechenden Wörter im Text. Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion.

    In der Pflanze steckt keine Gentechnik

    Aber keine Sorge: Gentechnish verändert sind die

Pietro Lombardi erhebt schwere Vorwürfe gegen ein Unternehmen, das ihn nicht für seine Werbe-Posts bei Instagram bezahlt haben soll. Demnach schuldet ihm die Firma 100.000 Euro, die der Sänger nun einfordert.  

Wie Pietro Lombardi in seinem Podcast „On/Off“ mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa erzählt hat, lief die Zusammenarbeit mit einem seiner Werbepartner bisher alles andere als zufriedenstellend. Denn er machte zwar wie vereinbart Werbung in seinen Instagram-Storys, wurde aber nicht für seine Dienste bezahlt. 

Pietro Lombardi: „Habe dafür gearbeitet, habe alles dafür gemacht“

VIDEO: Miese Masche: Pietro Lombardi wurde 100.000 Euro betrogen
königliche Neuigkeiten

Schon seit einem Jahr wartet der Sänger auf sein Geld. Dabei geht es um die stolze Summe von 100.000 Euro: „Liebe Firma, ich schone euch gerade noch. Seht zu, dass mein Geld ankommt, ich habe dafür gearbeitet, habe alles dafür gemacht“, wendet er sich an das Unternehmen. Doch konkret wird er nicht, verschweigt im Podcast den Namen der Firma – droht aber, diesen öffentlich zu machen, wenn die Sache nicht geklärt wird. 

Die Tätigkeit als Influencer ist lukrativ. Das weiß auch Pietro: „Wenn ich wollen würde, könnte ich jeden Monat 500.000 Euro mit Instagram verdienen“, erklärte der 30-Jährige im Podcast. Sind negative Erfahrungen wie mit der angesprochenen Firma der Grund, warum er das nicht tut? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die verfügbare Zeit begrenzt ist und Pietros Leidenschaft der Musik gehört. 

Als DSDS-Juror soll Pietro Lombardi 400.000 Euro bekommen

VIDEO: 100 MIO. € SCHULDEN über Nacht | SAT.1 Frühstücksfernsehen
Frühstücksfernsehen

Finanzielle Sorgen dürften Pietro und seine Laura, die ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, aber dennoch nicht haben. Pietro hat noch andere Kooperationspartner auf Instagram, die er sehr sorgfältig auswählt. Außerdem ist er bald wieder als DSDS -Juror zu sehen – dafür soll er 400.000 Euro bekommen, wie die „Bild“ im August 2022 berichtet hat.

Auch Laura, die Pietro einen „Sparfuchs“ nennt, ist mit über 750.000 Followern als Influencerin aktiv – und verwaltet das Geld des Paares. Denn dafür hatte ihr Liebster in der Vergangenheit kein besonders gutes Händchen bewiesen, wie er in einer früheren Podcast-Folge verraten hat. Damals sprach er von der Zeit nach seinem DSDS-Sieg: „Ich wurde von einem auf den anderen Tag bekannt und hab auch ziemlich viel Geld gehabt, aber ich war innerhalb von drei Monaten wieder pleite.“ Bloß gut, dass er seine Finanzen nun Laura überlässt.

Weitere News lesen Sie hier:

VIDEO: 20 Jahre DSDS - Pietro Lombardi: Vom Underdog zum Platten-Millionär 💙
Deutschland sucht den Superstar
  • Für Aussagen in seinen Memoiren - „Naiv und dumm“: Prinz Harry wird von Militär-Kollegen scharf kritisiert

In seinen Memoiren „Spare“ spricht Prinz Harry auch ganz offen über seinen Afghanistan-Einsatz – zu offen laut der Meinung einiger Militär-Kollegen.

  • In seinen Memoiren verraten - „Neidisch“ auf William und Kate – Harry und Meghan kauften Möbel bei IKEA

Teure Kunstwerke und Luxus pur? Prinz Harry und Herzogin Meghans Inneneinrichtung fiel bescheidener aus.

  • Er rastete aus - Nach Streit mit Meghan begann Prinz Harry eine Therapie

In seiner Biografie „Spare“ geht Prinz Harry auch mit sich selbst ins Gericht. In einer Episode des Buches spricht er offen über einen Streit mit Ehefrau Meghan, der ihn schließlich dazu brachte, sich professionelle Hilfe zu suchen.

Sources


Article information

Author: Jennifer Hunter

Last Updated: 1703786641

Views: 786

Rating: 4.1 / 5 (71 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Jennifer Hunter

Birthday: 1943-07-06

Address: 379 Taylor Brook, North Robert, FL 84112

Phone: +3800906230240295

Job: Bioinformatician

Hobby: Painting, Bird Watching, Pottery, Mountain Climbing, Soccer, Puzzle Solving, Fencing

Introduction: My name is Jennifer Hunter, I am a strong-willed, rich, important, cherished, radiant, Colorful, enterprising person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.